Lösungsbeispiele inoxision Archive & BüroWARE

Eingangsrechnungen Variante 3 Autom. Dokumentenablage durch Formularerkennung

Bei dieser Variante besteht für Sie zusätzlich (zu Variante 2) die Möglichkeit, inoxision ARCHIVE auf die Rechnungsformulare Ihrer Lieferanten in der Art anzulernen, dass inoxision ARCHIVE während bzw. nach dem Einscannen automatisch erkennt um welchen Lieferanten es sich handelt und wo auf dessen Dokument die Schlagwörter wie bspw. Belegnummer und Datum zu finden sind.

Weiterlesen ...

Eingangsrechnungen Variante 2 BüroWARE Integrierte Ablage und Recherche

Ab dieser Variante besteht für Sie zusätzlich (zu Variante 1) die Möglichkeit archivierte Belege direkt aus BüroWARE zu recherchieren, bspw. aus dem Lieferantenstammdaten, den Belegstammdaten oder auch dem Kontoauszug der Buchhaltung. Der Scan- bzw. Dokumentenablageprozess kann hier ebenso direkt aus bspw. der Erfassung der Eingangsrechnung in der Warenwirtschaft, oder der Buchungserfassung in der Finanzbuchhaltung gestartet werden.

Weiterlesen ...

Eingangsrechnungen Variante 1 Manuelle Einzeldokumentenablage

Selbst das „simple“ einzelne Einscannen und Verschlagworten von Eingangsrechnungsbelegen bringt bereits die Vorteile der effizienten Recherche mit sich. Bei dieser Variante verschlagworten Sie jede gescannte Eingangsrechnung manuell, geben also bspw. Belegnummer, Datum und Lieferant per Tastatur ein. Das eigentliche Einscannen kann hier je nach Gerätetyp einzeln oder gesammelt erfolgen.

Weiterlesen ...

ESET Business Solutions

Starface TK-Anlage, VoIP

Security-Audit

Sonicwall Firewalls

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen