Nahezu jedes Unternehmen kennt die zeitaufwendige Suche nach E-Mails und Dokumenten. Die Recherche der gewünschten Information kostet wertvolle Arbeitszeit. Durch die inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware haben Sie die Möglichkeit, Daten wie E-Mails, digitale Dokumente oder Papierdokumente zentral und revisionssicher zu verwalten. Der direkte Zugriff auf alle Informationen – sekundenschnell – ist ein klarer Mehrwert für jede Unternehmensart und -größe. Es muss einfach gehen! Inoxision ARCHIVE steht für leichte Bedienung und Übersichtlichkeit. Inoxision ARCHIVE ist sehr intuitiv und kann bereits nach kurzer Einarbeitungszeit genutzt werden. Insellösungen (verschiedene, bestehende Softwareprodukte) innerhalb eines Unternehmens werden zusammengeführt und so optimiert. Der leistungsstarke inoxision ARCHIVE Workflowserver kann intensive Dokumentenverarbeitung automatisieren. Selbst komplexe Belegabläufe können damit leicht realisiert werden. Die innovative inoxision ARCHIVE Stapelverarbeitung mit Maskenerkennung sowie der OCR-Server bieten enorme Geschwindigkeit beim Archivieren der Dokumente. Der dadurch entstehende Volltextindex ermöglicht die Dokumentensuche mit Textfragmenten. Kurz und knapp Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE.


DAS MODERNE BÜRO Betriebsabläufe vereinfachen und optimieren
inoxision ARCHIVE bringt Schwung in den Büroalltag. Rechnungseingang und Postverteilung sowie eingehende Lieferscheine und Rücklaufbelege werden oft noch in Papierform verteilt. inoxision ARCHIVE ermöglicht den digitalen Dokumenten-Workflow. Dabei werden bewährte Unternehmensabläufe digitalisiert. Gewünschte Informationen und Aufgaben wie bspw. Rechnungsfreigaben, Angebotsüberprüfungen und vieles mehr werden direkt per Mausklick an die zuständigen Mitarbeiter verteilt.

Archivierung


Effizienter Belegfluß im Unternehmen
Der Verwaltungsaufwand bei Aufgaben wie der Bearbeitung der Eingangspost, der Belegverteilung und der Ablage von Dokumenten kostet wertvolle Arbeitszeit. Wichtige Dokumente wie Eingangsrechnungen, Rückläuferbelege, Lieferscheine und Geschäftspost werden oft noch von Hand zu Hand im Unternehmen verteilt. Fällt ein Mitarbeiter aus, wird der Belegfluß unterbrochen und wichtige Informationen bleiben unbearbeitet liegen. Mit inoxision ARCHIVE können Sie den Belegfluß im Unternehmen steuern und wichtige Aufgaben verteilen, Genehmigungsprozesse abbilden sowie standortübergreifende Informationen zusammenfassen. Dabei haben berechtigte Mitarbeiter per Mausklick Zugriff auf gewünschte Dokumente und Informationen. Der Aufwand wird reduziert und Übertragungsfehler werden vermieden, was die Effizienz steigert und nachhaltig die Kosten senkt. Transparenz und Nachvollziehbarkeit bringen dabei klare Wettbewerbsvorteile.

Vorteile auf einen Blick: - Verwaltungsaufwand reduzieren - Aufgaben verteilen - Belegfluß überwachen - Prozesse automatisieren - Reaktionszeit optimieren - Schneller Zugriff auf Informationen - Rechnungsmanagement - Genehmigungsprozesse automatisieren - Übertragungsfehler vermeiden - Zentraler Informationspool - Standortübergreifend


PAPIERDOKUMENTE archivieren – recherchieren
Selbst bei kleinen Unternehmen kommt eine Flut an Papierdokumenten zusammen. Diese wollen bearbeitet und abgelegt werden. Dabei füllen sich schnell Hunderte Aktenordner und Regale. Besonders das Wiederfinden von Unterlagen wird oft zur zeitaufwendigen Suchaktion. inoxision ARCHIVE bietet mit seinen zahlreichen innovativen Funktionen und Modulen die ideale Lösung rund um digitale Archivierung.

DIGITALE DOKUMENTE archivieren – recherchieren
Digital erzeugte Dokumente wie Verträge, Rechnungen, Briefe, Lieferscheine und Angebote liegen in großer Menge auf unseren Speichermedien. Und es werden immer mehr! Das schnelle Wiederfinden von Dokumenten und Informationen wird damit oft zum Problem. inoxision ARCHIVE bietet die ideale Lösung für alle, die schnell auf Dokumente zugreifen müssen. Dank der modernen Suchfunktionen finden Sie Ihre gewünschten Informationen per Mausklick.

E-MAIL-ARCHIVIERUNG archivieren – recherchieren
Ein Großteil der Kommunikation in Unternehmen wird heute per E-Mail abgewickelt. Die sichere und gesetzeskonforme Archivierung dieser Dokumente über einen langen Zeitraum ist dabei besonders wichtig. Mit inoxision ARCHIVE erhalten Sie ein leistungsfähiges Werkzeug um diese Dokumente zentral zu archivieren und einen schnellen Zugriff auf E-Mails und deren Anlagen zu ermöglichen.

RECHERCHE WEB- UND OFFLINEZUGRIFF Informationen per Mausklick finden
inoxision ARCHIVE bietet einfache, innovative Recherchefunktionen. Recherchemasken können als Desktopverknüpfung genutzt werden, Suchfilter zeigen gewünschte Inhalte sekundenschnell an. Durch den inoxision ARCHIVE Offlineclient können ausgewählte Informationen auf Datenträgern gespeichert werden. Der inoxision ARCHIVE Webclient und die inoxision ARCHIVE Apps für Apple® iPhone, Apple® iPad und Microsoft® Windows bieten den schnellen Zugriff über das Internet.

WORKFLOW integrieren – optimieren
Personalkosten und Zeitaufwand stehen bei vielen Unternehmen im Fokus. Arbeitsabläufe sowie Recherchen verursachen hohe Personalkosten. Hier setzt inoxision ARCHIVE an, automatisiert und optimiert bestehende Unternehmensprozesse um ein Vielfaches. inoxision ARCHIVE reduziert die Reaktionszeit in Ihrem Unternehmen und steigert die Leistungsfähigkeit spürbar.


Hier ein Besipiel im Bereich Rückläuferbelege verarbeiten:

Mit dem inoxision ARCHIVE-Modul "Stapelverarbeitung" wird das Verschlagworten von wiederkehrenden, einzuscannenden Dokumenten automatisiert. Im Detail wird hier einmalig anhand einer Maske definiert, wo auf einem Beleg welches Schlagwort zu finden ist (beispielsweise wo sich auf einer Eingangsrechnung von Lieferant A die Belegnummer und das Belegdatum befinden). Um zwischen verschiedenen Masken zu unterscheiden, wird auch definiert, woran man eine Eingangsrechnung des Lieferanten A erkennen kann.


Stapelverarbeitung

In der Praxis wird dann ein Stapel von Eingangsrechnungen gescannt und entsprechend automatisch verschlagwortet sowie danach alle nicht oder nicht vollständig erkennbaren Dokumente nachbearbeitet. Über das Zusatzmodul Meta-Index-Server können zudem Informationen aus einer bestehenden Dantenbank (CRM, ERP...) über die ODBC-Schittstelle angereichert / vervollständigt werden (Voraussetzung hierfür ist das die genutzte Software selbst über eine ODBC-Schnittstelle verfügt.

Systemhaus Essig inoxision

Detailansichten für automatische Auswertung: Texte-Erkennung, Barcode-Erkennung, QR-Code-Erkennung

Systemhaus EssigSystemhaus EssigSystemhaus Essig
Hier sehen Sie ein Beispielvideo zum Thema Rückläuferbeleg, dies könnten bspw. unterschriebene Lieferscheine oder Verträge sein. Die eingescannten Papierdokumente stehen auf Knopfdruck innerhalb weniger Minuten den Mitarbeitern digital zu Verfügung.














 

Vorteile zentraler Datenpool

Lösungsbeispiele BüroWARE/inoxision

ESET Business Solutions

Starface TK-Anlage, VoIP

Security-Audit

Sonicwall Firewalls

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen